google-site-verification: google7378dc8a69de2ad5.html

Astrosonne - Raum für Astrologie




 
Ich bin im Sternzeichen Löwe geboren, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Nach meiner kaufmännischen Lehre in einem Architekturbüro habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet; Bank, Spital, Arztpraxis, Rehaklinik, Vertrieb, Verkauf, Berufsschule für Gesundheit und Soziales Rektorat und Tanzunterricht.
Bereits in jungen Jahren interessierten mich die Sternzeichen in Bezug auf Verhalten und Eigenschaften der Mitmenschen. Oft konnte ich mich noch an die Sternzeichen meiner Begegnungen erinnern, weniger an deren Namen.
1998 begann ich mit meiner Ausbildung zur dipl. psychologischen Astrologin SFPA. Die Astrologie gab und gibt mir viele Antworten und Verständnis für das eigene Verhalten und das der Mitmenschen in allen Lebenslagen.
Die Astrologie ist für mich ein wichtiges Werkzeug, ein hilfreicher Wegweiser und ein wertvolles Hilfsinstrument für die individuelle Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin Fachmitglied beim SAB (Schweizer Astrologenbund Zürich)

1998 - 2005 Ausbildung zur dipl. psychologischen Astrologin SFPA, Chur
2011 Ausbildung zur Heilerin in der Schule für Intuition, Rodels
2012 Matrix2Point Ausbildungen, Rhäzüns
2012 Ausbildung ZumbaTanzinstruktorin Erwachsene und Kinder, Aarau und Dietikon
2012 Jugend und Sport Leiterkurs, Schiers und Kerenzerberg
2017 Beraterin Mikronährstoffe, zertifizierte Kurberaterin, Radolfszell
2017 Pendelkurs Verein für Radiästhesie Graubünden, Chur

Stetige Weiterbildungen, Seminare in Astrologie, Yoga, Meditation und Spiritualität
Frieda Poltera-Arpagaus, Rebweg 5, 7012 Felsberg Tel. 081/630 20 80 oder 079/551 79 60