Über mich
Bereits in jungen Jahren interessierten mich Sternzeichen in Bezug auf Verhalten und Eigenschaften der Mitmenschen. Oft konnte ich mich noch an die Sternzeichen meiner Begegnungen erinnern, weniger an deren Namen. Vertrauen ist mir sehr wichtig,  unser gemeinsamer Astroblick soll Deine persönliche Zeit sein, wo Du Dich einfach wohlfühlen und vertrauen kannst und das Berufsgeheimnis sicher ein Geheimnis bleibt. Ich liebe die Natur, Yoga, Meditation.

Mitgliedschaften
Fachmitglied beim SAB (Schweizer Astrologenbund Zürich)
Mitglied und Revisorin, Verein für Radiästhesie Graubünden, Chur

Aus- und Weiterbildungen
Ausbildung zur dipl. psychologischen Astrologin SFPA, Chur
Ausbildung Medialität  Schule für Intuition K. Vonow
Matrix2Point Ausbildungen E. Brühwiler
Ausbildungen Tanz&Bewegung Erwachsene und Kinder
Beraterin Mikronährstoffe, zertifizierte Kurberaterin, Radolfszel
Ausbildung Energetik, Institut und Zentrum für Energiearbeit, Zürich
Finden und Auflösen von Dimensionslöchern und Wesenheiten, Sacredhealing Simon Lüthi